Der Countdown zur 10. Rallyeshow auf dem Sachsenring läuft!

Am 7. März 2020 feiern wir ein Jubiläum - die zehnte große Rallyeshow auf dem Sachsenring!

Rallye-Teams und Motorsport-Interessierte können sich freuen: Auf dem Grand-Prix-Kurs gibt es wieder die Möglichkeit sein Fahrzeug zu testen, einzustellen und Beifahrer mitzunehmen. 2019 waren etwa 5.000 Zuschauern vor Ort, konnten die Stimmung genießen und hautnah die Rallye-Boliden bestaunen - auf der Strecke, im Fahrerlager und in der Boxengasse, welche zur Rallyeshow frei zugänglich sind. Der Eintritt für Besucher ist wie immer kostenfrei.

Unser Verein RSVC als Organisator besetzt zur Rallyeshow ein Büro neben dem Tower, in dem früh die Anmeldung der Teilnehmer und Fotografen stattfindet, man nachnennen oder Informationen und Sticker bekommen kann. Dies ist durchgehend für Jedermann geöffnet. Desweiteren nehmen wir an den Fahrzeugen die technische Überprüfung und Abnahme vor, schwenken auf der Strecke mehrere Flaggen und lassen uns Unterschriften von Beifahrern geben.

Die Möglichkeit, als Beifahrer einmal in einem Rallyefahrzeug über den Sachsenring zu driften, nehmen viele Sponsoren, Bekannte und Zuschauer wahr - entweder per Verlosung oder indem man freundlich und unkompliziert bei den Fahrern und Teams nachfragt.
In mehreren Durchgängen und in Gruppen unterteilt fahren Rallyefahrzeuge unterschiedlichen Alters von BMW über Mitsubishi bishin zu Porsche, Skoda, Opel, VW, Suzuki und Fiat über den Sachsenring.

Rallyesportfans kommen also voll und ganz auf ihre Kosten!

Euer RSVC-Team

Sticker kaufen

Hol' Dir jetzt schon den brandneuen Rallyeshow 2018-Sticker für Dein Auto - Limited Edition!

Sticker kaufen

Folge der Rallyeshow auf Facebook

Anfahrt zum Sachsenring


Best of Mistakes & Drifts Rallyeshow Sachsenring 2019 - by PMRallyeVids.

9. Rallyeshow am Sachsenring 2019 | DRIFTS & MISTAKES by MM Rallymedia

9. Rallyeshow Sachsenring 2019 | Onboard Marcus Hesse - Evo VI [HD] by PMRallyeVids